FAQ / Hilfe

Bestellung

Warum kann ich meine Größe nicht auswählen?
Dir werden nur die Größen angezeigt, die auch verfügbar sind. Sollte Deine Größe also nicht angezeigt werden, ist sie leider gerade ausverkauft.

War meine Bestellung erfolgreich?
Du erhältst nach jeder Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesendet. Überprüfe bitte auch Deinen SPAM-Ordner.

Wie kann ich eine Bestellung ändern/stornieren?
Die Bestellung wird innerhalb von kurzer Zeit an unseren Versanddienstleister übermittelt. Du solltest daher sofort eine E-Mail an den Kundenservice  schreiben.

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Versand

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist?
Bestellungen, die Montag bis Freitag bis 11.00 Uhr eingehen und mit PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlt wurden, werden noch am selben Tag an DHL übergeben. Diese werden innerhalb von 1-3 Werktagen an Dich ausgeliefert.

Bestellungen, die Samstag und Sonntag aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag von uns bearbeitet und an DHL übergeben, sofern sie mit den oben genannten Zahlungsanbietern bezahlt worden sind.

Bestellungen, die per Vorkasse bezahlt worden sind, werden an dem Tag versendet, an dem die Zahlung auf unserem Bankkonto eingegangen ist.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir berechnen die Versandkosten innerhalb Deutschlands pauschal mit 5,49 € pro Bestellung. Für Lieferungen ins europäische Ausland, schaue bitte hier nach.

In welche Länder liefert ihr?
Eine Übersicht der Länder, in die wir versenden, findest du hier.

Kann ich meine Sendung verfolgen?
Sobald die Bestellung versendet worden ist, bekommst Du eine Versandbestätigung mit Deiner Sendungsnummer per E-Mail.

Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen. Was kann ich tun?
Falls Deine Bestellung länger als 7 Werktage her ist und Du noch keine Ware erhalten hast, wende Dich bitte an den Kundensupport.

Zahlung

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Wir bieten folgende Zahlungsanbieter an: Vorkasse, PayPal, Kreditkarte und Sofortüberweisung.

Sind meine Zahlung und meine Daten sicher?
Die Sicherheit Deiner Daten steht bei uns an erster Stelle. Deine Zahlungsdaten werden nur dazu verwendet, die Bezahlung Deiner Wunschprodukte abzuwickeln. Für die Übertragung von persönlichen Daten wird bei uns das SSL-Verschlüsselung eingesetzt.

Retoure

Kann ich meine Bestellung an Euch zurücksenden?
Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen an uns zurücksenden. Bitte kontaktiere hierfür den Kundenservice. Weitere Informationen findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.

Rücksendelabel
Bitte kontaktiere hierfür den Kundenservice. Solltest Du eine falsche oder defekte Ware erhalten haben, senden wir Dir ein Retourenlabel und Dir entstehen keine Kosten. Bei allen anderen Gründen ist der Rückversand vom Käufer zu zahlen.